Welche Arten von Spielhäuser gibt es?

Chris Ruck

"Es gibt so viele, sie sind eine Menge zur Auswahl!" In diesem Blog bespreche ich nur, was ich über Spielhäuser für Kinder weiß, und ich versuche klar zu sein, was ich mit einem "Spielhaus" und einem "Spielhaus"-Typ meine. Betrachten Sieeinen Hofer Spielhaus Vergleich. . Im Kontrast zu Spielhäuser kaufen ist es somit spürbar effizienter. ." Also, schauen wir uns an, was es gibt, sollen wir? Das erste, was Sie bemerken werden, ist, dass die hier diskutierten "Spielhäuser" nicht zu einer bestimmten Kultur gehören (das heißt, das Spielhaus von China ist das erste Beispiel, das wir haben).

"Das ist nicht wichtig, ich kenne nur drei Typen und du musst nicht wissen, wie ich sie nenne", sage ich oft: "Kinder, die in einem Spielhaus leben, werden sich nie in ein anderes Spielhaus verlieben, sie werden das Spielhaus nicht lieben, in dem ihre Großmutter früher gelebt hat. Wenn ich ein Kind sehe, das in einem Spielhaus aufgewachsen ist, kann ich mich nicht erinnern, wie es gelebt hat.