Über mich

Chris Ruck

Hier auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Man kennt mich unter dem Namen Chris.

In Social Media findest du mich unter @chriscross. Ich bin ein Social Media Enthusiast und teile meine Liebe zu Spielhäusern und Kindern gerne mit anderen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um meinen Blog für meine Leser interessanter zu gestalten und ich hoffe, es gefällt dir. Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die ihre Playhouse-Bilder mit mir teilen. Bitte kontaktiere mich, wenn du ein Spielhausfoto hast und es mit mir teilen möchtest. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, dem Blog mehr hinzuzufügen. Wenn du daran interessiert bist, deine Spielhausfotos mit mir zu teilen, kontaktiere mich bitte.

Mein Motto ist: "Wenn du ein Kind zum Lachen bringen kannst, können sie dich zum Lachen bringen." Ich glaube, dass ein Kind in der Lage sein sollte, ein Spielhaus zu genießen, unabhängig von Alter und Können. Ich habe eine Liebe und eine Leidenschaft für Spielhäuser. Ich habe eine Leidenschaft dafür, Kindern die Geschichte von Spielhäusern beizubringen. Ich habe viele Jahre damit verbracht, mit Kindern zu arbeiten und sie über Spielhäuser zu unterrichten. Ich habe auch viele Jahre damit verbracht, Spielhäuser zu erforschen, und ich glaube, ich habe die Antwort auf die Frage "Was ist ein Spielhaus". Ich werde meine Entdeckungen und Ideen mit dem Rest von euch teilen.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

Chris Ruck